• Jobs Job bei Die Zieglerschen - Management Service GmbH

Die Zieglerschen - Management Service GmbH

Aichwald

Medizinische / Pharma

Aichwald

Pflegefachkraft (m/w) Die Zieglerschen - Management Service GmbH Aichwald Fachliche Qualifikation als Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in; offenes und freundliches Auftreten; positive Einstellung zu unserem diakonischen Auftrag.

Sind Ein Traditionsreiches Diakonisches Sozialunternehmen Mit Mehr Als 3000 Mitarbeitenden Und über 4500 Kunden In Fünf Hilfearten In Badenwürttemberg Unsere Altenhilfe Bietet An über 20 Standorten Umfassende Unterstützung Für Ein Erfülltes Und Würdiges Leben älterer Menschen Wollen Sie In Einem Motivierten Und Kooperativen Team Arbeiten Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Suchen Für Unsere Beliebte Und Familiäre Einrichtung Eine Pflegefachkraft Im Seniorenzentrum Aichwald In Voll Oder Teilzeit (m/w) Was Wir Uns Wünschen Fachliche Qualifikation Als Altenpfleger/in Oder Gesundheits Und Krankenpfleger/in Offenes Und Freundliches Auftreten Positive Einstellung Zu Unserem Diakonischen Auftrag Was Wir Bieten Tolles Team Sehr Gutes Betriebsklima Kollegialität Wird Bei Uns Gross Geschrieben Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Schönen Ambiente Gute Einarbeitung Persönliche Förderung Interne Fortbildungen Bei Interesse Möglichkeiten Zur Fachlichen Weiterbildung Vergütung Und Betriebliche Altersversorgung Nach Avr Diakonisches Werk Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An: Seniorenzentrum Aichwald | Suzana Tica | Im Lutzen 3 | 73773 Aichwald | Telefon: 071166483720 | Ticasuzana@zieglerschede Www Zieglersche De Pflegefachkraft (m/w) Fachliche Qualifikation Als Altenpfleger/in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Offenes Und Freundliches Auftreten Positive Einstellung Zu Unserem Diakonischen Auftrag Aichwald

Pflegefachkraft (m/w)
   Die Zieglerschen - Management Service GmbH (Aichwald)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kulmbach)

Materialprüfer / Werkstoffprüfer (m/w/d) ZfP in Vollzeit
   Uni-Service GmbH (Delitzsch)

Mitarbeiter (w/m/d) für den Empfang
   ISP-Scholz Beratende Ingenieure AG (Altstadt-Lehel)